13.02.2002, 21:26
Hallo Herr Geiger,
schön, von Ihnen zu hören.
Um mit der Türe gleich ins Haus zu fallen:
Was meine Person betrifft, so ist das eine Tatsache, die Sie auch nicht abstreiten.
Natürlich ist ein Verkaufshof kein Parkplatz. In diesem Punkt gehe ich mit Ihnen einig.
Nur als Kaufmann, der Sie wie aber auch ich bin, sollte man wissen, wie man sich in so einem Fall gegenüber potentiellen Kunden verhält.
Es ist selbstverständlich Ihnen überlassen, welche Verkaufsphilosophie Sie in Ihrem Unternehmen vertreten. Meine ist es jedenfalls nicht.
Vielleicht können Sie sich diese Dinge leisten, ich für meinen Teil kann es nicht.
Im Übrigen möchte ich festhalten, dass dies keine Kritik meinerseits, sondern nur eine Feststellung in der Sache war.
Nicht umsonst stelle ich, von dem Sie mit Sicherheit auch profitieren können, eine Veranstaltung im Sommer, die von Ihnen ausgegangen ist, auf meine Homepage.
Unabhängig davon hatte ich auch bei Ihnen einige Tuning-Teile für die C5 erworben. Ihr Mitarbeiter, Herr K., kann Ihnen das mit Sicherheit bestätigen.
Sie sehen, dass ich diese Dinge nicht überbewerte.
Aber: Die Art und Weise, wie Sie schreiben, mit einer in meiner Augen etwas überheblichen Art, lässt doch hier die eine oder andere Frage für mich offen.
Bedenken Sie bitte, dass es einige Leser gibt, die zu GM einen ausgezeichneten Kontakt haben. Und darüber hinaus es sehr viele Leser gibt, die sich in diesem Forum nicht angemeldet haben, aber doch hierzu noch einiges zu sagen hätten.
Das nur zum Thema, es sind ja nur 2 Leute, die rumlästern.
Trotz allem wünsche ich Ihnen für die Zukunft weiterhin so gute Geschäfte, bei den Umsatzmengen, die Sie tätigen.
Gruss
Axel Anger
Vorstandsmitglied des LBE, Deggendorf
schön, von Ihnen zu hören.
Um mit der Türe gleich ins Haus zu fallen:
Was meine Person betrifft, so ist das eine Tatsache, die Sie auch nicht abstreiten.
Natürlich ist ein Verkaufshof kein Parkplatz. In diesem Punkt gehe ich mit Ihnen einig.
Nur als Kaufmann, der Sie wie aber auch ich bin, sollte man wissen, wie man sich in so einem Fall gegenüber potentiellen Kunden verhält.
Es ist selbstverständlich Ihnen überlassen, welche Verkaufsphilosophie Sie in Ihrem Unternehmen vertreten. Meine ist es jedenfalls nicht.
Vielleicht können Sie sich diese Dinge leisten, ich für meinen Teil kann es nicht.
Im Übrigen möchte ich festhalten, dass dies keine Kritik meinerseits, sondern nur eine Feststellung in der Sache war.
Nicht umsonst stelle ich, von dem Sie mit Sicherheit auch profitieren können, eine Veranstaltung im Sommer, die von Ihnen ausgegangen ist, auf meine Homepage.
Unabhängig davon hatte ich auch bei Ihnen einige Tuning-Teile für die C5 erworben. Ihr Mitarbeiter, Herr K., kann Ihnen das mit Sicherheit bestätigen.
Sie sehen, dass ich diese Dinge nicht überbewerte.
Aber: Die Art und Weise, wie Sie schreiben, mit einer in meiner Augen etwas überheblichen Art, lässt doch hier die eine oder andere Frage für mich offen.
Bedenken Sie bitte, dass es einige Leser gibt, die zu GM einen ausgezeichneten Kontakt haben. Und darüber hinaus es sehr viele Leser gibt, die sich in diesem Forum nicht angemeldet haben, aber doch hierzu noch einiges zu sagen hätten.
Das nur zum Thema, es sind ja nur 2 Leute, die rumlästern.
Trotz allem wünsche ich Ihnen für die Zukunft weiterhin so gute Geschäfte, bei den Umsatzmengen, die Sie tätigen.
Gruss
Axel Anger
Vorstandsmitglied des LBE, Deggendorf