25.03.2010, 11:21
Zitat:Original von Ralf. P.
Ich würde auch DOT 4 nehmen. In jedem Fall würde ich aber die ganze Anlage durch-spülen und nicht nur den Vorratsbehälter neu befüllen.
Gruß
Das Problem mit dem durch spülen ist ja das man um an die Entlüftung schraube nur sehr schwierig heran kommt, darum auch die Methode "Ranger".
Flüssigkeit heraus saugen und durch neue ersetzen, dann ungefähr 20 x das Kupplungspedal treten und schauen wie die Flüssigkeit aus sieht. Eventuell wiederholen bis die Flüssigkeit klar bleibt, und bei mir und viele anderen funktioniert das einwandfrei.
Natürlich ist es besser die Anlage zu spulen, das ist aber so schwierig das diese Methode die vernünftige ist.
Callaway Honker
Ported throttle body
Ported intake
Crane Cams 1.8 ratio rockers
Kooks Jet Hot coated headers
Callaway Competition Shocks
Hotchkis sway bars
Diablosport Trinity with custom tune
Brian Tooley Racing valve spring kit
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