Gaspedal geht streng
#5
Kenne strenge Väter und strengen Geruch, aber keine strengen Gaspedale. Was ist gemeint? Der Threadersteller schreibt von Schwergängigkeit, Ralph bestätigt ihm, wie leicht das Gaspedal doch zu bedienen wäre. Grübeln

Natürlich kann man jeden Bowdenzug leichtgängiger machen. Allerdings nur mit Öl, welches nicht verharzt (WD40 zum Beispiel oder Ballistol).
Bitte vorab untersuchen, ob der Zug nicht vielleicht geknickt oder eingeklemmt ist.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gaspedal geht streng - von martino164 - 24.03.2010, 21:35
RE: Gaspedal geht streng - von ChrisB82 - 13.10.2017, 15:37
RE: Gaspedal geht streng - von ChrisB82 - 16.10.2017, 11:11
RE: Gaspedal geht streng - von ChrisB82 - 22.10.2017, 00:26
RE: Gaspedal geht streng - von Pragmatiker - 22.10.2017, 12:20
[Kein Betreff] - von Schrauber - 25.03.2010, 00:30
[Kein Betreff] - von martino164 - 25.03.2010, 10:36
[Kein Betreff] - von Legend32 - 25.03.2010, 11:43
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 25.03.2010, 11:49
[Kein Betreff] - von Anniversary - 25.03.2010, 13:16
[Kein Betreff] - von TonyMontanaX - 25.03.2010, 16:04
[Kein Betreff] - von Woodstock - 25.03.2010, 16:19
[Kein Betreff] - von Black c4 - 28.03.2010, 20:50
[Kein Betreff] - von C4L98 - 28.03.2010, 20:55

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Crossfire geht nach ca. 30 km fahrt aus usc-driver 2 1.609 04.05.2024, 16:19
Letzter Beitrag: usc-driver
  schlüssel geht nicht mehr aus dem Zündschloss dieterbecht.1@web.de 10 4.185 15.04.2024, 15:17
Letzter Beitrag: dieterbecht.1@web.de
  Leerlauf Drehzahl geht nur langsam unter 1300U/min multithread 10 4.727 06.02.2024, 21:04
Letzter Beitrag: multithread
  C4 geht nach Start wieder aus Guenni 18 11.690 11.11.2023, 02:48
Letzter Beitrag: speutz
  Benzindruck geht bei Zündung ein nach Druckaufbau sofort wieder auf 0 Jürgen78 1 2.187 18.10.2023, 12:52
Letzter Beitrag: thefbi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner