26.03.2010, 23:14
Zitat:Original von Stuntman Mike
Also meine Kupplungsflüßigkeit schaut schlimmer aus als die von sto.
Nun wollt ich mir Super DOT 4 Bremsflüßigkeit besorgen. Der Verkäufer hat mich darauf aufmerksam gemacht das manche Amis Mineralisches Zeugs brauchen und wenn ich da Synthetisches reinkippe gehen die Dichtungen kaputt.
Hab jetzt mal ad-Bremsflüßigkeit DOT 4 Plus mitgenommen (nicht geeignet für Mineralöl-Kupplungssysteme, Naßsiedepunkt größer gleich 180°C Siedepunkt über 275°C), da des Orginale ja nicht erhältlich ist.
Kann ich des Verwenden?
Gruß Michi
Hi, guter Beitrag, habe meine Flüssigkeit auch gerade kontrolliert, Pechschwarz und viel Abrieb drin ( 18 000km ) .
Also werde ich Sie nach Rangers Methode wechseln.
Was mir jetzt noch nicht ganz klar ist : DOT 4 muß drin, aber was war das jetzt mit mineralisch und Synthetisch ?
Einfache Frage: das DOT 4 was ich hier in Deutschland kaufe , ist das geeignet ?
Gruß
Berny