27.03.2010, 22:22
[quote]Original von Stuntman Mike
Hi.
Also wenn man die Bilder in den Links in diesem Treath ganz genau anschaut verwenden die Amis Synthetisches DOT4, ist somit des übliche Zeugs was man bei uns auch kaufen kann.
Unser Molle empfiehlt DOT3 Bremsflüßigkeit für die Kupplung da dies bei Serien Krümmern ausreicht und nicht so agressiv ist wie manches DOT4.
Hat man Fächerkrümmer verbaut und somit höhere Temperaturen in der Gegend empfiehlt er ein kompatiebles DOT 5.1
Auf die Marke scheint es dabei nicht anzukommen, da er nichts erwähnt hat.
So etz sollte alles zu dem Thema gesagt sein
Hi, danke, also Dot 4, weils ja schon drin ist.
Das Vidio in den Links ist klasse, trotzdem Frage ich mich wie der Abrieb in die Flüssigkeit kommt .
Gruß
Berny
Hi.
Also wenn man die Bilder in den Links in diesem Treath ganz genau anschaut verwenden die Amis Synthetisches DOT4, ist somit des übliche Zeugs was man bei uns auch kaufen kann.
Unser Molle empfiehlt DOT3 Bremsflüßigkeit für die Kupplung da dies bei Serien Krümmern ausreicht und nicht so agressiv ist wie manches DOT4.
Hat man Fächerkrümmer verbaut und somit höhere Temperaturen in der Gegend empfiehlt er ein kompatiebles DOT 5.1
Auf die Marke scheint es dabei nicht anzukommen, da er nichts erwähnt hat.
So etz sollte alles zu dem Thema gesagt sein
Hi, danke, also Dot 4, weils ja schon drin ist.
Das Vidio in den Links ist klasse, trotzdem Frage ich mich wie der Abrieb in die Flüssigkeit kommt .
Gruß
Berny