02.04.2010, 02:54
hi also ich würde auf jedenfall mal am ausgleichsbehälter nachschauen! dort sind 2schläuche die mit insgesamt 4schellen befestigt sind! 3von 4 schellen waren bei mir vergammelt und konnten nicht nachgezogen werden an diesen 3 stellenlief das servoöl beim mir aus!
bei einem opelhändler bekommt man nichts für die lenkung! opelhändler haben auch keine möglichkeit teile zu bestellen da sie lenkungen nicht reparieren dürfen! vertragshÄndler durfen ausschließlich austauschlenkungen verbauen!
ich habe mir einen kompletten dichtsatz bei oliver-racing bestellt! dort kannst du auch anrufen da wird dir weitergeholfen! beimir war es ein sehr netter kontakt!
ich hoffe ich konnte etwas weiterhelfen!
mfg andreas
bei einem opelhändler bekommt man nichts für die lenkung! opelhändler haben auch keine möglichkeit teile zu bestellen da sie lenkungen nicht reparieren dürfen! vertragshÄndler durfen ausschließlich austauschlenkungen verbauen!
ich habe mir einen kompletten dichtsatz bei oliver-racing bestellt! dort kannst du auch anrufen da wird dir weitergeholfen! beimir war es ein sehr netter kontakt!
ich hoffe ich konnte etwas weiterhelfen!
mfg andreas