Block C2
#5
Das mit den Getrieben ist richtig...die Anpassung an einem Standard-Shifter ist aber wohl nicht ganz so einfach. ich hab schon ein paar mit TH350 gesehen...und das in der originalen Schaltkulisse mit einem Gehäuse drum rum...das sah nicht so gut aus.

Der Schalter passt einfach besser zum Auto. Keisler Engineering liefert komplette Sätze...und die passen auch ohne Umbauten rein. Bei den 6Gang Teilen muss am Tunnel erweitert werden.

Beim Motor würde ich auf einen kompletten Crate Motor zurückgreifen. Dei gibt es z.B. von Frankies Garage.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Block C2 - von cuba - 29.03.2010, 17:08
[Kein Betreff] - von 454Big2 - 29.03.2010, 17:13
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 01.04.2010, 13:38
[Kein Betreff] - von cuba - 01.04.2010, 16:15
[Kein Betreff] - von Mikey - 03.04.2010, 19:20
[Kein Betreff] - von rb25 - 04.04.2010, 12:17

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zündkerzen 63er C2 Small Block 300 HP Vette(r) Sack 9 3.221 21.06.2024, 10:27
Letzter Beitrag: MiSt
  Kühlerausbau C2 Big Block turbodidi 1 2.042 29.08.2021, 11:42
Letzter Beitrag: Split
  1966 427 CE Warranty Block Drank 24 12.750 24.01.2021, 18:22
Letzter Beitrag: Drank
  Ölmenge Big Block Jackvette 27 12.704 19.11.2014, 17:52
Letzter Beitrag: Jackvette
  67er Big Block Kabriolett in Paris Frank the Judge 5 4.445 25.01.2014, 20:04
Letzter Beitrag: spassfahrer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de