06.04.2010, 22:07
Hallo Michael
Danke für die Info.
Jetzt kann ic h mich auch wieder erinnern, warum ich die originalen Gurte der 68er nicht wollte und Hosenträgergurte montieren wollte, da sowieso nicht original, wenn ich andere Gurte nehme.
Jetzt bin ich wieder verunsichert, welchen Weg ich gehen sollte.
Nicht originale 69er Gurte , die trotzdem pasend aussehen und nur vom Kenner als nicht original entpuppt werden oder Hosenträgergurte, bestimmt sicherer und nicht teurer, aber sofort als neumodisches Zeugs erkennbar.
Hallo Uli
Die Führungen auf den Sitzschultern werden anscheinend nicht nachgebaut, was das US Forum soweit bestätigt hat.
Ich habe aber trotzdem eine kleine Chance, welche zu erwischen.
Warum die nicht auf die 68er Sitze passen sollten, würde ich jetzt nicht verstehen. Sind die gleichen Sitze.
Ansonsten kann man immer was fummeln. Muss halt nur der Rückenbezug ab für.
Ich denke schon, dass man die braucht , damit der Gurt nicht komplett aufgerollt wird und im Gepäckraum verschwindet. Er soll ja in dieser Führung stecken bleiben, auch wenn er aufrollt, so dass er griffbereit dort hängt.
MfG. Günther
Danke für die Info.
Jetzt kann ic h mich auch wieder erinnern, warum ich die originalen Gurte der 68er nicht wollte und Hosenträgergurte montieren wollte, da sowieso nicht original, wenn ich andere Gurte nehme.
Jetzt bin ich wieder verunsichert, welchen Weg ich gehen sollte.
Nicht originale 69er Gurte , die trotzdem pasend aussehen und nur vom Kenner als nicht original entpuppt werden oder Hosenträgergurte, bestimmt sicherer und nicht teurer, aber sofort als neumodisches Zeugs erkennbar.
Hallo Uli
Die Führungen auf den Sitzschultern werden anscheinend nicht nachgebaut, was das US Forum soweit bestätigt hat.
Ich habe aber trotzdem eine kleine Chance, welche zu erwischen.
Warum die nicht auf die 68er Sitze passen sollten, würde ich jetzt nicht verstehen. Sind die gleichen Sitze.
Ansonsten kann man immer was fummeln. Muss halt nur der Rückenbezug ab für.
Ich denke schon, dass man die braucht , damit der Gurt nicht komplett aufgerollt wird und im Gepäckraum verschwindet. Er soll ja in dieser Führung stecken bleiben, auch wenn er aufrollt, so dass er griffbereit dort hängt.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .