07.04.2010, 01:08
mein 427er macht mir etwas sorgen; habe ihn neu aufgebaut.
der motor will partout nicht über 4500 u/min drehen.
zuerst dachte ich, der holley macht den ärger; habe ihn dann gegen einen fast neuen summit vergaser ausgetauscht, der entspricht ebenfalls nem 750er holley.
dann habe ich die kontaktgesteuerte zündung auf kontaktlos geupgradet, inclusive neuer zündspule;
dennoch änderte sich am drehzahlphänomen nichts.
hat mir jemand nen tip?
der motor will partout nicht über 4500 u/min drehen.
zuerst dachte ich, der holley macht den ärger; habe ihn dann gegen einen fast neuen summit vergaser ausgetauscht, der entspricht ebenfalls nem 750er holley.
dann habe ich die kontaktgesteuerte zündung auf kontaktlos geupgradet, inclusive neuer zündspule;
dennoch änderte sich am drehzahlphänomen nichts.
hat mir jemand nen tip?
Wie Original sind eigentlich noch restaurierte Fahrzeuge, die zu einem nicht unwesentlichen Teil aus chinesischen oder taiwanischen Reproteilen bestehen ?