07.04.2010, 13:35
Also ich habe,da bei mir die Z06 Bremse verbaut wurde,und ich die Z06 Felgen noch nicht fahren konnte da die Z06 Kotflügel noch nicht montiert waren auch die 20mm Spurplatten von H&R als Zwischenlösung verbaut,und muss sagen das sich das Fahrverhalten positiv verändert hat,meiner Meinung nach lenkt das Auto damit viel direkter ein,und ist auf der Autobahn nicht mehr so nervös bei Spurrillen,das einzig negative an der Sache bei mir waren die Original Kotflügel hinten nach 20 Runden Nordschleife innen komplett weggeschliffen,habe aber insgesamt damit über 70 Runden Nordschleife unter extremsten Bedingungen gefahren,und da hat sich nichts gelöst oder ist gerissen.
Habe dann die Z06 Kotflügel hinten montieren lassen,da ist bestimmt noch 3cm Luft,da kommen aber diese Woche noch die Z06 Felgen drauf,dann sieht das ganze wieder stimmiger aus.
Habe dann die Z06 Kotflügel hinten montieren lassen,da ist bestimmt noch 3cm Luft,da kommen aber diese Woche noch die Z06 Felgen drauf,dann sieht das ganze wieder stimmiger aus.
Gruß Karl-Heinz