15.04.2010, 12:31
Hi,
sodele, 6.500 Meilen später sah das Ganze dann so aus, dass bei beiden Vorderreifen außen nicht mehr viel drauf ist (2 + 1,7 mm) - und innen sind sie noch fast wie neu ... Und bevor jetzt einer sagt, dass ich da ja auch z.B. nach 2.000 Miles noch mal hätte schauen können ... stimmt, hab' ich aber nicht getan.
Also habe ich die Lady gestern nochmals - aber woanders - vermessen (und einstellen) lassen. Das Ergebnis war, dass die Spur vorne sowas von nicht gestimmt hat.
Und was lerne ich daraus: der Prüfstand kann noch so modern sein, wenn die die einstellen Pappnasen sind, wird's nix. Und dabei haben die behauptet, dass sie sich mit C3en auskennen.
Bin mal gespannt, ob die sich an den neuen Reifen beteiligen (oder machst Du das, Frank? Waren schließlich keine 50.000 sondern nur rund 12.500 km ... )
Ach ja: die Lady fährt sich jetzt auch besser (welches Wunder ...)
Grüßle
Jürgen
sodele, 6.500 Meilen später sah das Ganze dann so aus, dass bei beiden Vorderreifen außen nicht mehr viel drauf ist (2 + 1,7 mm) - und innen sind sie noch fast wie neu ... Und bevor jetzt einer sagt, dass ich da ja auch z.B. nach 2.000 Miles noch mal hätte schauen können ... stimmt, hab' ich aber nicht getan.
Also habe ich die Lady gestern nochmals - aber woanders - vermessen (und einstellen) lassen. Das Ergebnis war, dass die Spur vorne sowas von nicht gestimmt hat.
Und was lerne ich daraus: der Prüfstand kann noch so modern sein, wenn die die einstellen Pappnasen sind, wird's nix. Und dabei haben die behauptet, dass sie sich mit C3en auskennen.
Bin mal gespannt, ob die sich an den neuen Reifen beteiligen (oder machst Du das, Frank? Waren schließlich keine 50.000 sondern nur rund 12.500 km ... )
Ach ja: die Lady fährt sich jetzt auch besser (welches Wunder ...)
Grüßle
Jürgen
Jürgen
Wer Neues entdecken will, muss die ausgelatschten Pfade verlassen.
Wer Neues entdecken will, muss die ausgelatschten Pfade verlassen.