16.04.2010, 06:53
Wenn ich mich nicht täusche, sind das tatsächlich Western Wheels und das Modell hieß Turbine. Diese Räder sind mittelweile sehr gefragt und entsprechend teuer. Ähnliche Räder werden auch von American Racing hergestellt, welche ich auf meiner C3 fuhr. Gab übrigens nie Probleme, selbst bei der H-Zulassung nicht.
Such dir einen anderen TÜV...aber nicht die Räder wegtun..die bringen richtig Geld.
Datenblätter wirst du wohl keine finden und die Firma Western-Wheels gibt es so auch nicht mehr. Das waren Felgen, die grad in den 70igern oft auf Corvetten gefahren wurden..also zeitgenössisch.
FTJ hatte mal hier ein Bild eingestellt, von seiner alten C3 mit mächtigen Western-Wheels in 9 oder 10"....die könnte man heute fast in Gold aufwiegen.
Such dir einen anderen TÜV...aber nicht die Räder wegtun..die bringen richtig Geld.
Datenblätter wirst du wohl keine finden und die Firma Western-Wheels gibt es so auch nicht mehr. Das waren Felgen, die grad in den 70igern oft auf Corvetten gefahren wurden..also zeitgenössisch.
FTJ hatte mal hier ein Bild eingestellt, von seiner alten C3 mit mächtigen Western-Wheels in 9 oder 10"....die könnte man heute fast in Gold aufwiegen.
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.Voltaire