19.04.2010, 12:46
Hi Manuel,
ich glaube der Axel (corvettefreak) hier im Forum hat ein Alu-Schwungrad drin.
Vielleicht meldet er sich noch oder du schreibst ihm einfach mal 'ne PN.
Im cf.com fahren auch Einige Alu-Schwungräder (meistens die von Fidanza).
Der Motor soll wohl wegen dem geringeren Gewicht schneller und leichter hochdrehen.
Nachteil ggü. dem Original-Zweimassenschwungrad: Die Vibrationen und Geräusche unserer recht lauten ZF's werden nicht mehr gedämpft. Dem einen gefällts dem anderen nicht. O-Ton aus dem cf.com: ... it rattles like hell.
Gruß
Rico
ich glaube der Axel (corvettefreak) hier im Forum hat ein Alu-Schwungrad drin.
Vielleicht meldet er sich noch oder du schreibst ihm einfach mal 'ne PN.
Im cf.com fahren auch Einige Alu-Schwungräder (meistens die von Fidanza).
Der Motor soll wohl wegen dem geringeren Gewicht schneller und leichter hochdrehen.
Nachteil ggü. dem Original-Zweimassenschwungrad: Die Vibrationen und Geräusche unserer recht lauten ZF's werden nicht mehr gedämpft. Dem einen gefällts dem anderen nicht. O-Ton aus dem cf.com: ... it rattles like hell.
Gruß
Rico
No one here gets out alive ... J.D.M.