20.04.2010, 08:54
gestern dann in der Tiefgarage die Luftansaugung, die Drosselklappe, Schläuche und Stecker abgebaut und dann den Thermostat ausgebaut, alles wieder zusammen gesetzt und dabei ein paar schon recht zerbrechliche Unterdruckschläuche beschädigt... hab ich aber schon bestellt kommen heute der Ersatz.
Wasser gefüllt und dann den oberen Schlauch der zum Thermostat geht abgenommen und dort weiter gefüllt bis es durch den Motor bei der Thermostatöffnung wiedr raus kam, Schlauch montiert und Wagen gestartet, Heizung auf Warm und Gebläse aufgedreht. Wagen wurde schön warm,heizung geht auch und bei 107 Grad hat sich der Vebtilator eingeschalten und den Wagen wieder auf 98 runter gekühlt,.. passt dann einen Probefahrt durch die Stadt und alles ok
Mal ne Frage was genau ist das für ein Ventil oder was auch immer das unter der Drosselklappe sitzt und dessen Halter mit der hinteren Schraube des Thermostatstutzens mitgeschraubt ist?
Hat schon wer eine Entlüftungsschraube in das Anbschlussstück gebastelt? ich bin am überlegen ob ioch mir da was baue..dann is das mit dem Entlüften auch erledigt
Wasser gefüllt und dann den oberen Schlauch der zum Thermostat geht abgenommen und dort weiter gefüllt bis es durch den Motor bei der Thermostatöffnung wiedr raus kam, Schlauch montiert und Wagen gestartet, Heizung auf Warm und Gebläse aufgedreht. Wagen wurde schön warm,heizung geht auch und bei 107 Grad hat sich der Vebtilator eingeschalten und den Wagen wieder auf 98 runter gekühlt,.. passt dann einen Probefahrt durch die Stadt und alles ok
Mal ne Frage was genau ist das für ein Ventil oder was auch immer das unter der Drosselklappe sitzt und dessen Halter mit der hinteren Schraube des Thermostatstutzens mitgeschraubt ist?
Hat schon wer eine Entlüftungsschraube in das Anbschlussstück gebastelt? ich bin am überlegen ob ioch mir da was baue..dann is das mit dem Entlüften auch erledigt