20.04.2010, 23:19
Zitat:Original von Z28-Fan
Ich denke, solche Autos kauft man mit Herz oder Bauch... jedenfalls nicht mit dem Verstand.
Ich habe keine Z06, sondern nur eine C6-Coupe. Ich fahre ab und an sehr gerne offen. Mit meiner 2008-er bin ich absolut zufrieden.
Ich glaube, es war der Dauerlächler Malmedie, der beim Test der LS3 C6 anmerkte: "Wer braucht da noch eine Z06?"
Ja, ja! Ich weiß es ja: Die Z06 kann (fast) alles noch etwas besser... Wenn ich aber in meiner Vette auf den Pin trete bin ich nach knapp zwei Jahren immer noch tiiieeeef beeindruckt.
Was hätte ich also von der Z06?
Aber wie oben schon gesagt... Der Bauch muss entscheiden! Vieleicht hast Du Gelegenheit beide auszuprobieren?
Viel Erfolg bei der Auswahl...
Holger
Hi Holger,
bitte nicht von "nur einer C6" sprechen , das passt nun gar nicht !!! Jeder , der eine Vette fährt , ist doch schon etwas besoneres - oder ?
Es gibt doch extra diese Detailvielfalt , so daß sich jeder das Seine heraussuchen kann !!!
Meins ist ein geschlossenes Fahrzeug , mit Cabrio kann ich nix anfangen .
Die Z gefällt mir halt besser wie die C6 , nur wenn Du weiter oben gelesen hast - weil sie mir optisch besser gefällt und wg dem LS7 noch schaltfauler zu bewegen ist . Nicht weil ich was besseres haben will und darstellen möchte .
Wenn wir uns mal am Ring oder sonstwo treffen , werde ich meine Nase bestimmt nicht höher halten , nur weil Du "nur eine C6" bewegst .
Lieber eine Corvette wie zwei Ferrari - so sehe ich das . Mit denen kann ich nämlich garnix anfangen . Zumal ich den Zündkerzenwechsel nicht bezahlen möchte
lG Ralph