21.04.2010, 00:00
Zitat:Original von rk
bitte nicht von "nur einer C6" sprechen , das passt nun gar nicht !!! Jeder , der eine Vette fährt , ist doch schon etwas besoneres - oder ?
Die Z gefällt mir halt besser wie die C6 , nur wenn Du weiter oben gelesen hast - weil sie mir optisch besser gefällt und wg dem LS7 noch schaltfauler zu bewegen ist . Nicht weil ich was besseres haben will und darstellen möchte .
Wenn wir uns mal am Ring oder sonstwo treffen , werde ich meine Nase bestimmt nicht höher halten , nur weil Du "nur eine C6" bewegst .
Lieber eine Corvette wie zwei Ferrari - so sehe ich das . Mit denen kann ich nämlich garnix anfangen . Zumal ich den Zündkerzenwechsel nicht bezahlen möchte
lG Ralph
Hallo Ralph,
Deine Einstellung finde ich schon mal voll in Ordnung. Und du liegst auch richtig,
wenn du für Dein Bauchgefühl eine Z favorisierst.
Ich habe beide gefahren (mein Fahrschema ist ähnlich von Deinem) und entschieden,
dass ich eine Z nicht brauche. Obwohl ich sie optisch auch besser finde wollte ich die
Mehrkosten bei Anschaffung, Wartung und dem Reifenverschleiß nicht bezahlen. Zumal
man meiner Meinung nach in dem Bereich, wo wir die Z bewegen würden kaum einen Unterschied zur C 6 spüren würde. Wenn Geld allerdings keine Rolle spielt ist die Entscheidung natürlich klar. Bei mir soielt es schon eine Rolle, denn ich muss ja auch noch meine anderen 3 Ladies unterhalten.
Also, ich bin zufreiden mit meiner C 6, zumal sie auch ganz grimmig aussieht, siehe Bilder
in der Galerie.
Grüße vom Tommy