22.04.2010, 23:22
Hallo
Genietet sind nur die Bremsscheibe , wenn noch original.
Die muss natürlich runter und ich bin fest davon überzeugt, dass die bereits runter ist, da man sonst gar nicht an die Handbremse ( Trommelbremse ) ran kommt .
Auf dem Bild sieht man die Strifte, die meiner Meinung nach das grösste Problem darstellen bei Demontage und Montage, besonders der Hintere.
Stifte sind auf dem Bild genau über den Federn. Die Federn und die Teller links daneben kommen über die Stifte, um die Bremsbacken mittig zu sichern.
MfG. Günther
Genietet sind nur die Bremsscheibe , wenn noch original.
Die muss natürlich runter und ich bin fest davon überzeugt, dass die bereits runter ist, da man sonst gar nicht an die Handbremse ( Trommelbremse ) ran kommt .
Auf dem Bild sieht man die Strifte, die meiner Meinung nach das grösste Problem darstellen bei Demontage und Montage, besonders der Hintere.
Stifte sind auf dem Bild genau über den Federn. Die Federn und die Teller links daneben kommen über die Stifte, um die Bremsbacken mittig zu sichern.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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You can't beat short stroke displacement .