29.04.2010, 21:14
Hallo
Uih, das macht ja kaum Sinn, da ja ein Unterdruck produziert wird vom Vergaser zur Dose.
Da sollte doch niemals Sprit in die Dose gelangen können.
Ich bin sprachlos.
Was benutzt du dazu, ported oder full manifold vacuum ? Bei full Manifold sollte da nie Sprit hinkommen können. Bei ported vielleicht im absoluten Leerlauf, da dann absolut kein Vacuum anliegt.
Die Zünding funzt besser bei full manifold.
MfG. Günther
Uih, das macht ja kaum Sinn, da ja ein Unterdruck produziert wird vom Vergaser zur Dose.
Da sollte doch niemals Sprit in die Dose gelangen können.
Ich bin sprachlos.
Was benutzt du dazu, ported oder full manifold vacuum ? Bei full Manifold sollte da nie Sprit hinkommen können. Bei ported vielleicht im absoluten Leerlauf, da dann absolut kein Vacuum anliegt.
Die Zünding funzt besser bei full manifold.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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