02.05.2010, 11:40
Sturz ist unabhängig vom Fahrwerk, sondern hängt in erster Linie von den Reifen ab und vom Einsatzzweck. Mehr Sturz = Mehr Grip in Kurven = höherer Reifenverschleiß.
Die FE4 Dämpfer sind relativ teuer. Im US Forum fahren inzwischen viele die 08er C6Z06 Dämpfer. Sollen noch einen Tick besser sein, als die FE4.
Ebenfalls ist zu überlegen, gleich die C6Z06 Stabis zu verbauen
Tieferlegung hängt von fast nur davon ab, wieweit Du die Vette runterschraubst bei den Blattfedern.
Fast deshalb, da es sein kann, durch die neuen Dämpfer, daß sie zuerstmal 5 -10mm höher dasteht.
Die FE4 Dämpfer sind relativ teuer. Im US Forum fahren inzwischen viele die 08er C6Z06 Dämpfer. Sollen noch einen Tick besser sein, als die FE4.
Ebenfalls ist zu überlegen, gleich die C6Z06 Stabis zu verbauen
Tieferlegung hängt von fast nur davon ab, wieweit Du die Vette runterschraubst bei den Blattfedern.
Fast deshalb, da es sein kann, durch die neuen Dämpfer, daß sie zuerstmal 5 -10mm höher dasteht.