02.05.2010, 18:55
Hallo
Schau dir unsern Schweizer Wolfis Restothread mal an.
https://corvetteforum.de/thread.php?thre...tuser=7350
Da kannst du in etwa sehen, bebildert, was wo wann zu machen ist.
Abhängig vom Zustand deiner 75er kannst du da ja einhaken.
Ansonsten gibts noch ein paar on frame Restos, die eigentlich mehr Fummelarbeiten, wie polieren, putzen, lackieren usw sind. Auch interessant , eben abhängig vom Zustand.
https://corvetteforum.de/thread.php?threadid=28451&sid=
MfG. Günther
Schau dir unsern Schweizer Wolfis Restothread mal an.
https://corvetteforum.de/thread.php?thre...tuser=7350
Da kannst du in etwa sehen, bebildert, was wo wann zu machen ist.
Abhängig vom Zustand deiner 75er kannst du da ja einhaken.
Ansonsten gibts noch ein paar on frame Restos, die eigentlich mehr Fummelarbeiten, wie polieren, putzen, lackieren usw sind. Auch interessant , eben abhängig vom Zustand.
https://corvetteforum.de/thread.php?threadid=28451&sid=
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .