04.05.2010, 20:57
Hallo
Jo, der ist gut. Super.
Ist wie ihr euch sicher denken könnt so ne Checkliste, die dann gelocht wird.
Später bekommt man dann einen TÜV-Zertifikat Ausdruck, wo die Mängel aufgelistet sind.
Die einzelnen Löcher eben als Mängelliste, die am besten vor dem nächst fälligen TÜV Besuch zu behebn sind, bei ordinären Autos ist das jährlich, bei Oldies eben bijährlich oder bei gravierdenden Mängel bekommt man die 21 Tage . Die sind aber kein Freibrief zum Fahren während 21 Tagen , sondern nur zu ner Werkstatt und wieder zum TÜV. Wird man erwischt, dass man munter rumfährt, na dann prost Mahlzeit.
So, meine Gute szeht jeztz wieder da wie immer.
Eigentlich hatt ich Glück im Unglück. Wir müssen neuerdings ein Warndreieck und ne Unfallveste dabei haben. Sonst muss man noch mal vorstellig wetrden.
Natürlich hatte ich die Veste nicht dabei, da ich die immer in meiner Tasche habe, die aber nicht dabei hatte ( habe die immer dabei , m..st ). Aber nachdem der Gute TÜVler lange nach der Sreiennummer im Motorraum gesucht hatte , bis ich ihn höflich darauf hinwies, dass die am Chassis hinter dem rechten Vorderrad eingeschlagen ist, hat er wohl vergessen, nach dem Warndreieck ( das ich dabei hatte ) und der Veste zu fragen. Wäre zu blöd gewesen, deshalb noch mal hinfahrenn zu müssen. Ich wusste, dass etwas fehlen würde, Habe die Papiere 3 mal gecheckt, kam aber nicht auf die Veste.
Jetzt kommt ne Veste rein, ob Tasche dabei oder nicht, basta.
MfG. Günther
Jo, der ist gut. Super.
Ist wie ihr euch sicher denken könnt so ne Checkliste, die dann gelocht wird.
Später bekommt man dann einen TÜV-Zertifikat Ausdruck, wo die Mängel aufgelistet sind.
Die einzelnen Löcher eben als Mängelliste, die am besten vor dem nächst fälligen TÜV Besuch zu behebn sind, bei ordinären Autos ist das jährlich, bei Oldies eben bijährlich oder bei gravierdenden Mängel bekommt man die 21 Tage . Die sind aber kein Freibrief zum Fahren während 21 Tagen , sondern nur zu ner Werkstatt und wieder zum TÜV. Wird man erwischt, dass man munter rumfährt, na dann prost Mahlzeit.
So, meine Gute szeht jeztz wieder da wie immer.
Eigentlich hatt ich Glück im Unglück. Wir müssen neuerdings ein Warndreieck und ne Unfallveste dabei haben. Sonst muss man noch mal vorstellig wetrden.
Natürlich hatte ich die Veste nicht dabei, da ich die immer in meiner Tasche habe, die aber nicht dabei hatte ( habe die immer dabei , m..st ). Aber nachdem der Gute TÜVler lange nach der Sreiennummer im Motorraum gesucht hatte , bis ich ihn höflich darauf hinwies, dass die am Chassis hinter dem rechten Vorderrad eingeschlagen ist, hat er wohl vergessen, nach dem Warndreieck ( das ich dabei hatte ) und der Veste zu fragen. Wäre zu blöd gewesen, deshalb noch mal hinfahrenn zu müssen. Ich wusste, dass etwas fehlen würde, Habe die Papiere 3 mal gecheckt, kam aber nicht auf die Veste.
Jetzt kommt ne Veste rein, ob Tasche dabei oder nicht, basta.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .