04.09.2003, 22:50
Till, hast Recht, das hört sich gut an, trotzdem habe ich ein wenig Angst vor einer Filtermodifikation. Wie gesagt, ich würde auf Z06 Teile hochrüsten und wüßte, dass ich umfangreich getestetes Material von GM bekomme! Dann lieber etwas weniger Leistung, aber sicher!
Frank, das scheint auch eine saubere und trockene Lösung zu sein.
Dirk, ich wollte nicht als Lehrmeister auftreten, deshalb Sorry. Die Strömungsgeschwindigkeit reicht immer bei einer Einspritzung, und wenn man Vollgas gibt, das heisst Drosselklappe weit offen, und Strömungsgeschwindigkeit niedrig, dann gibt es normalerweise bei Vergasern eine Beschleunigerpumpe, die extra Kraftstoff zugibt um dem Vergaser auf die Sprünge zu helfen.
Die Einspritzung merkt das und gibt die richtigen Mengen automatisch ab.
C-556
Frank, das scheint auch eine saubere und trockene Lösung zu sein.
Dirk, ich wollte nicht als Lehrmeister auftreten, deshalb Sorry. Die Strömungsgeschwindigkeit reicht immer bei einer Einspritzung, und wenn man Vollgas gibt, das heisst Drosselklappe weit offen, und Strömungsgeschwindigkeit niedrig, dann gibt es normalerweise bei Vergasern eine Beschleunigerpumpe, die extra Kraftstoff zugibt um dem Vergaser auf die Sprünge zu helfen.
Die Einspritzung merkt das und gibt die richtigen Mengen automatisch ab.
C-556
Corvette, THE HEARTBEAT OF AMERICA