04.09.2003, 22:56
also wenn die teile in einem guten zustand sind, dann sind die 250euronen meiner meinung nach "fast geschenkt" und auf keinen fall wucher!!!
egal ob sport oder standart sitze.
falls du in sachen elektrik nicht gerade zwei linke haende hast, sollte der wechsel von standart auf sport sitze oder umgekehrt kein problem darstellen. mechanisch (befestigung am chassis) passt sowieso alles zusammen.
aber wie bei fast allem gilt, die teile vorher anschauen! z.b. ersteigern ohne gesehen zu haben wuerde ich unter keinen umstaenden machen, da viele sich die woerter "...guter zustand..." so hindrehen wie sie es brauchen
mit fuer einen a*sch voll geld neu bezogenen sitzen
alex
p.s. habe vor kurzem graue sport ledersitze (elektrisch) verkauft. der zustand war jetzt nicht so toll, habe 370euro fuer beide bekommen.
und hey sebastian: sie stammten aus ner schlachtvette
egal ob sport oder standart sitze.
falls du in sachen elektrik nicht gerade zwei linke haende hast, sollte der wechsel von standart auf sport sitze oder umgekehrt kein problem darstellen. mechanisch (befestigung am chassis) passt sowieso alles zusammen.
aber wie bei fast allem gilt, die teile vorher anschauen! z.b. ersteigern ohne gesehen zu haben wuerde ich unter keinen umstaenden machen, da viele sich die woerter "...guter zustand..." so hindrehen wie sie es brauchen
mit fuer einen a*sch voll geld neu bezogenen sitzen
alex
p.s. habe vor kurzem graue sport ledersitze (elektrisch) verkauft. der zustand war jetzt nicht so toll, habe 370euro fuer beide bekommen.
und hey sebastian: sie stammten aus ner schlachtvette
"There is no reason for any individual to have a computer in his home." Digital Equipment Corp. founder Ken Olsen 1977