10.05.2010, 11:37
Hallo!
Ich denke, was Dieter gesagt hat, trifft die Sache am ehesten!
Man kann natürlich Bremse und Gas mit dem linken Fuß bedienen, aber dafür muß das Fahrzeug entsprechend umgebaut sein! Da Du nur übergangsweise auf das rechte Bein verzichten wirst, ist es meines Wissens nicht erlaubt, aber auch nicht wirklich verboten!
Wie das Fahren auf dem Hinterrad beim Motorrad... Hat mich 25 gekostet
Begründung: Verletzen der Sorgfaltspflicht....
Wenn man einen Automatik generell mit Links bremst, dann sieht das niemand und regt sich also auch nicht darüber auf!
Zu Frank: Erol Flynn hat das auch so gemacht! Er mußte bei jeder heißen Frau bremsen...
Daher gibt es auch nur Kußszenen von ihm ab Bauchnabel aufwärts... War zu anstößig damals, und auch zu deprimierend für die anderen 
All the best!
Gunter
Ich denke, was Dieter gesagt hat, trifft die Sache am ehesten!
Man kann natürlich Bremse und Gas mit dem linken Fuß bedienen, aber dafür muß das Fahrzeug entsprechend umgebaut sein! Da Du nur übergangsweise auf das rechte Bein verzichten wirst, ist es meines Wissens nicht erlaubt, aber auch nicht wirklich verboten!
Wie das Fahren auf dem Hinterrad beim Motorrad... Hat mich 25 gekostet

Wenn man einen Automatik generell mit Links bremst, dann sieht das niemand und regt sich also auch nicht darüber auf!
Zu Frank: Erol Flynn hat das auch so gemacht! Er mußte bei jeder heißen Frau bremsen...

All the best!
Gunter