13.05.2010, 18:02
Hallo!
Ich bin nun auch endlich Besitzer meiner eigenen 85er Corvette! *freu*
Morgen gehts zur Zulassung und als Nächstes wollte ich den defekten Blinker austauschen.
Es ist wirklich haargenau dasselbe Problem wie in diesem Thread, deswegen setze ich mich mal parasitär dran. :)
Ich wollte es genau wie beschrieben machen, aber ich habe zwei Probleme und weiß nicht, wieviel
"sanfte Gewalt" ich anbringen darf.
Als erstes habe ich die Nummernschildhalterung abgeschraubt (kein Problem).
Dann habe ich die zwei Schrauben der Rückfahrleuchte aufgeschraubt, jedoch krieg
ich diese nicht heraus (lässt sich zwar nach innen klappen, aber irgendwo hängt die noch fest).
Macht nix, bin auch so mit der Hand zur inneren Leuchte gekommen, aber die krieg ich auch
nicht heraus. Was genau muss ich da machen? Das ganze Ding drehen? Ziehen? Drücken?
Hab mal alles probiert, aber außer sich 2cm drehen zu lassen ist nicht viel passiert. :)
Danke für eure Hilfe!
Viele Grüße,
Chris
PS: Was für Leuchtmittel kommen da rein? (Ich weiß nur "21 Watt")
Dann kann ich morgen schon welche kaufen gehen und sie dann hier wechseln.
Ich bin nun auch endlich Besitzer meiner eigenen 85er Corvette! *freu*
Morgen gehts zur Zulassung und als Nächstes wollte ich den defekten Blinker austauschen.
Es ist wirklich haargenau dasselbe Problem wie in diesem Thread, deswegen setze ich mich mal parasitär dran. :)
Ich wollte es genau wie beschrieben machen, aber ich habe zwei Probleme und weiß nicht, wieviel
"sanfte Gewalt" ich anbringen darf.
Als erstes habe ich die Nummernschildhalterung abgeschraubt (kein Problem).
Dann habe ich die zwei Schrauben der Rückfahrleuchte aufgeschraubt, jedoch krieg
ich diese nicht heraus (lässt sich zwar nach innen klappen, aber irgendwo hängt die noch fest).
Macht nix, bin auch so mit der Hand zur inneren Leuchte gekommen, aber die krieg ich auch
nicht heraus. Was genau muss ich da machen? Das ganze Ding drehen? Ziehen? Drücken?
Hab mal alles probiert, aber außer sich 2cm drehen zu lassen ist nicht viel passiert. :)
Danke für eure Hilfe!
Viele Grüße,
Chris
PS: Was für Leuchtmittel kommen da rein? (Ich weiß nur "21 Watt")
Dann kann ich morgen schon welche kaufen gehen und sie dann hier wechseln.