14.05.2010, 22:13
Hallo
Noch nichts Weiteres gehört davon, aber der gute Mann schrieb ja gkleich, dass es 3 Monate dauern wird.
Habe alle Masse von nem Mitglied hier erhalten und versuche mal, selbst die Führungen aus V2A zu basteln.
Schweissen tun die auf der Arbeit, viel sauberer als ich es je könnte.
Wenns klappt, geb ich bescheid, wenn der US Herr sich meldet, auch.
Die Gurte habe ich bei ZIP bestellt, da ich sie dort für 319,.. was bekomme, aber seatbeltsolutions sich nicht wieder gemeldet haben nachdem ich die anschrieb, dass ihre Gurte zu teuer sind jetzt. Wollten wie gesagt 380 haben und taten, als ob sie nie 320 gekostet hätten.
MfG. Günther
Noch nichts Weiteres gehört davon, aber der gute Mann schrieb ja gkleich, dass es 3 Monate dauern wird.
Habe alle Masse von nem Mitglied hier erhalten und versuche mal, selbst die Führungen aus V2A zu basteln.
Schweissen tun die auf der Arbeit, viel sauberer als ich es je könnte.
Wenns klappt, geb ich bescheid, wenn der US Herr sich meldet, auch.
Die Gurte habe ich bei ZIP bestellt, da ich sie dort für 319,.. was bekomme, aber seatbeltsolutions sich nicht wieder gemeldet haben nachdem ich die anschrieb, dass ihre Gurte zu teuer sind jetzt. Wollten wie gesagt 380 haben und taten, als ob sie nie 320 gekostet hätten.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .