21.05.2010, 09:22
Hallo
Kann mich gar nicht daran erinnern, Probleme damit gehabt zu haben.
Glaube sogar, dass ich nur normales Seifenwasser benutze.
Ich behandle meine Reifenflanken jährlich mit einem Spray. Das tut man drauf, schäumt auf und trocknet ein danach. Dann glänzt alles etwas , mit nem Lappen nachwischen und gut ist.
Die gelblich werdene Schrift meiner alten Reifen hatte ich mal mit Schmirgelpapier wieder auf weissglanz gebracht. Einfach die Schmiergelrüttelmaschine aufgesetzt und ging super. Würde ich aber jetz bei neuen Reifen noch nicht machen.
Ich erinnere mich , dass ich mal Motorradreifen hatte, die auch dieses bläuliche Zeugs auf der Weissschrift hatten. Da reichte auch einfaches Seifenwasser.
Die COOPERs sind gar nicht so schlecht, wie immer beschrieben.
Ich hatte noch keine brenzelige Situation damit und fahre sowieso eher nicht im Regen und schon gar nicht schnell dann.
MfG. Günther
Kann mich gar nicht daran erinnern, Probleme damit gehabt zu haben.
Glaube sogar, dass ich nur normales Seifenwasser benutze.
Ich behandle meine Reifenflanken jährlich mit einem Spray. Das tut man drauf, schäumt auf und trocknet ein danach. Dann glänzt alles etwas , mit nem Lappen nachwischen und gut ist.
Die gelblich werdene Schrift meiner alten Reifen hatte ich mal mit Schmirgelpapier wieder auf weissglanz gebracht. Einfach die Schmiergelrüttelmaschine aufgesetzt und ging super. Würde ich aber jetz bei neuen Reifen noch nicht machen.
Ich erinnere mich , dass ich mal Motorradreifen hatte, die auch dieses bläuliche Zeugs auf der Weissschrift hatten. Da reichte auch einfaches Seifenwasser.
Die COOPERs sind gar nicht so schlecht, wie immer beschrieben.
Ich hatte noch keine brenzelige Situation damit und fahre sowieso eher nicht im Regen und schon gar nicht schnell dann.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
