21.05.2010, 15:08
Hallo liebe Corvettefreunde,
leider habe ich nach langem suchen keine Corvette
gefunden die in meine Brieftasche passte. Ich habe
mir dann einen Camaro aus 1995 gekauft mit einer
LT1 Corvettemaschine. Anfangs lief er auch sauber und
war recht zügig unterwegs.
Nach eine Fahrt im Regen wurde der Motorlauf unruhig
und es füllte und hörte sich an als würden da nur 6-7 Zylinder
arbeiten. Ein Kumpel hat mir dann geraten die Kerzen zu wechseln!
Da dies ja etwas aufwendig ist habe ich die Zündkabel gleich mit getauscht.
Als ich die Arbeit nach 6 Stunden erledigt hatte lief er im Stand auch sauber und ruhig.
Nach der ersten Probefahrt hat sich aber das alte brubbeln wieder eingestellt.
Jetzt läuft er wohl wieder auf 6 oder 7 Töpfen.
Hat jemand von euch eine Idee was ich nun machen kann??
Vielen Dank für Eure Hilfe
Willi
leider habe ich nach langem suchen keine Corvette
gefunden die in meine Brieftasche passte. Ich habe
mir dann einen Camaro aus 1995 gekauft mit einer
LT1 Corvettemaschine. Anfangs lief er auch sauber und
war recht zügig unterwegs.
Nach eine Fahrt im Regen wurde der Motorlauf unruhig
und es füllte und hörte sich an als würden da nur 6-7 Zylinder
arbeiten. Ein Kumpel hat mir dann geraten die Kerzen zu wechseln!
Da dies ja etwas aufwendig ist habe ich die Zündkabel gleich mit getauscht.
Als ich die Arbeit nach 6 Stunden erledigt hatte lief er im Stand auch sauber und ruhig.
Nach der ersten Probefahrt hat sich aber das alte brubbeln wieder eingestellt.
Jetzt läuft er wohl wieder auf 6 oder 7 Töpfen.
Hat jemand von euch eine Idee was ich nun machen kann??
Vielen Dank für Eure Hilfe
Willi
Liebe Grüsse aus Leverkusen
Bigwill - Willi
[denk]Und wenn Du mal scheiss Laune hast, fahre ne Runde Corvette![/denk]
Bigwill - Willi
[denk]Und wenn Du mal scheiss Laune hast, fahre ne Runde Corvette![/denk]