22.05.2010, 01:36
Wesch, die ersten Diplos hatten die 327er Small crank diameter, teilweise ohne die Acsessorie holes, die späteren mit. Und Opel / Bitter haben komplette Crate-Einheiten bekommen (einbaufertige Motoren incl Aggregaten und Getriebe) keine einzelnen Köpfe
Und es gibt von den "Mouse"-, "Fuelie"- oder "Diplo"-Köpfen zig verschiedene Varianten, von denen noch lange nicht alle gut sind
Die 21er sind schwieriger einzubauen wegen der dickeren Schlüssel. Achte auf den Elektrodenabstand und das die KErzen von der GEwinde- und Elektodenlänge nicht zu lang sind, da einige Köpfe die Kerzen sehr nah am Kolben haben
Und es gibt von den "Mouse"-, "Fuelie"- oder "Diplo"-Köpfen zig verschiedene Varianten, von denen noch lange nicht alle gut sind
Die 21er sind schwieriger einzubauen wegen der dickeren Schlüssel. Achte auf den Elektrodenabstand und das die KErzen von der GEwinde- und Elektodenlänge nicht zu lang sind, da einige Köpfe die Kerzen sehr nah am Kolben haben