Zylinderköpfe
#10
Wesch, die ersten Diplos hatten die 327er Small crank diameter, teilweise ohne die Acsessorie holes, die späteren mit. Und Opel / Bitter haben komplette Crate-Einheiten bekommen (einbaufertige Motoren incl Aggregaten und Getriebe) keine einzelnen Köpfe

Und es gibt von den "Mouse"-, "Fuelie"- oder "Diplo"-Köpfen zig verschiedene Varianten, von denen noch lange nicht alle gut sind

Die 21er sind schwieriger einzubauen wegen der dickeren Schlüssel. Achte auf den Elektrodenabstand und das die KErzen von der GEwinde- und Elektodenlänge nicht zu lang sind, da einige Köpfe die Kerzen sehr nah am Kolben haben
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Zylinderköpfe - von wecki - 21.05.2010, 14:12
[Kein Betreff] - von Wesch - 21.05.2010, 14:39
[Kein Betreff] - von stingray427 - 21.05.2010, 14:48
[Kein Betreff] - von derCowboy - 21.05.2010, 16:08
[Kein Betreff] - von Wesch - 21.05.2010, 16:52
[Kein Betreff] - von derCowboy - 21.05.2010, 19:14
[Kein Betreff] - von Wesch - 21.05.2010, 22:53
[Kein Betreff] - von Frank_F - 21.05.2010, 23:28
[Kein Betreff] - von wecki - 22.05.2010, 00:44
[Kein Betreff] - von derCowboy - 22.05.2010, 01:36
[Kein Betreff] - von wecki - 23.05.2010, 10:48
[Kein Betreff] - von Wesch - 23.05.2010, 12:13

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Edelbrock Zylinderköpfe Dranner74 39 8.289 29.04.2025, 19:37
Letzter Beitrag: Dranner74
  Vergaser / Zylinderköpfe Corvette-DasultimativeAuto 14 15.244 16.02.2019, 20:46
Letzter Beitrag: Corvette-DasultimativeAuto
  Welche Zylinderköpfe auf C3 427 cui ratoman 3 3.425 12.10.2014, 00:35
Letzter Beitrag: Wesch
  Chevy SBC Alu Zylinderköpfe Convertible1970 3 4.538 14.05.2014, 22:26
Letzter Beitrag: Convertible1970
  Zylinderköpfe porten reno72 6 6.442 26.07.2013, 14:06
Letzter Beitrag: MattesC3

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner