24.05.2010, 19:14
Zitat:Original von n8sh4de
erstmal danke für die zahlreichen antworten
Ich habe gestern mit dem verkäufer telefoniert, er meint, die corvette sei top gepflegt und nur bei schönem wetter gefahren, daher auch kein rost etc..
Jedenfalls werd ich mir das ding ansehn, steht nur 20 minuten von mir entfernt..
Wie schon gesagt, lieber eine sehr gute c4, als eine runtergerittene c5, nebenbei gefällt mir die c4 auch fast besser und nachdem ne c3 oder c2 als alltagsauto raus fällt, ist wohl die c4 das optimum.
Dann noch ne frage: wie wintertauglich ist die corvette (natürlich würde ich vorher holraum/unterbodenversiegelung machen), oder sollte man doch wenn nur irgendwie möglich ein ersatzauto haben?
Gruß Max
PS: Google könnte man hauen, dass sie einen corvette begeisterten mit citroen c4 infos belästigen
Dass die C4 so nah bir steht, ist natürlich ein sehr großer Vorteil. Was gibt es schöneres bei der Gebrauchtwagensuche Wenn ich ein Auto interessant finde, steht es immer am anderen Ende...
Bitte nimm dir für den Winter ein Winterauto! Die C4 hat aufgrund der guten Gewichtsverteilung und ASR auch gute Winterfahreigenschaften, aber ist einfach zu schade! Rosten wird die C4 zwar nirgends ernsthaft, aber trotzdem
Thilo