28.05.2010, 15:42
Zitat:Original von n8sh4de
Ach, noch ne frage: Mir ist bei der probefahrt aufgefallen, dasses bei bodenunebenheiten im dachbereich relativ stark knarzt. Ist das normal?
"service engine soon" hat beim start so für 1-2 min aufgeleuchtet, hat das was zu bedeuten? Beim service war er laut besitzer erst vor kurzem..
Nochmal ein edit^^: hab grad zufällig entdeckt, dass auf spritmonitor einiges über das ding drinsteht: https://www.spritmonitor.de/de/detailans...56524.html
EDIT: Beiträge zusammengefügt
Eike
Hallo,
...meine ´92er C4 knarzt auch im Dachbereich, das ist halt so bei diesem Modell.
Ich hatte mich vor/während/nach dem Kauf komplett durch das "C4-Technik Forum" gelesen.
Zeitintensiv, aber sehr, sehr interessant + lehrreich !
...Der link zum "Spritmonitor" (bzw. die dortigen Werte) verwundert mich doch sehr, ich fahre meine LT1-Automatik problemlos mit um die 10 Liter/100KM. Kein Verkehrshindernis, aber bei umsichtiger + genussvoller Fahrweise.
Ehrliche Angabe, ich habe nichts davon, hier zu lügen.
Für mich ist ein "normales" Auto für alle Tage schon deshalb Pflicht, weil ich öfters eine Rückbank+Laderaum brauche, weil nicht jeder wissen muß, was ich mir als Hobby gönne und weil es so für mich immer etwas ganz besonderes ist, wenn ich die Garage öffne.

Gruß, Pit

...Meine Garage wartet auf eine C6 als Coupé mit 6 Gang-Automatic...