30.05.2010, 10:55
Nach langem Suchen, fand ich im Internet oder sonst auf einer Corvetteseite den GM Service Hinweis, ging damit zu meiner Werkstatt Autopolis in Luxemburg, was die getan haben, und ob sie es getan haben, weiss ich nicht, jedoch nach über einem Jahr Knarrterror, ist Ruhe. Auch wenn ich die transparente Scheibe mal raus habe. Es ist wie ein Wunder, man braucht als Corvettefahrer jede Menge Geduld. Sollte einer die Service GM Hinweis benötigen, dann soll er sich bei mir melden, ich werde diese erneut aufspüren. Jetzt plage ich mich mit überhöhtem Bremsverschleiss und dem nicht GM-approved eingefüllten MOTUL Motoröl durch Autopolis. In der ganzen GM-Krise bleiben die Kunden am meisten im Regen stehen. Nach den Pleiten von Kroymanns, weiss niemand so Recht wer zuständig ist. Sogar dem Werk sind die Kunden in Europa scheissegal. Aber das Auto ist wesentlich besser als der ganze Scheiss darum. Das erste Auto verkauft die Marke das zweite die Werkstatt. Autopolis verkauft mir kein Auto mehr. Obschon ich bereits 2 von denen habe. Leider. Uebrigens stosst diese Woche eine 1962 Corvette C1 in meine Sammlung. Mal gespannt wie diese Dame sich benimmt.