31.05.2010, 19:57
Hallo Chris,
es wundert mich, dass Du Dich im Odenwald nicht auskennst
Du wohnst in Fürth, das liegt mittendrin.
Wenn Du eine Fahrt machen möchtst, so frage ich mich, warum Du Dir nicht einmal eine Karte genommen hast und mal geschaut hast, ob es ausserhalb von Fürth auch noch Strassen gibt. Es ist immer recht einfach, einen Thread zu eröffnen mit dem Vorschlag:
"Wir machen eine schöne Odenwaldtour", nur planen müssen andere!
Wenn Du eine Tour machen möchtest, dann bitte plane eine Strecke und setze dann den Thread ein! Allerdings solltest Du aber auch an der Tour teilnehmen!
So wie ich das verstanden habe, suchst Du Leute die für Dich planen und zum Schluss, dann doch ohne Dich fahren müssen, weil zufällig an diesem Tag, Dein Goldfisch im sterben liegt!
Du, möchtest eine Tour machen, dann schwing die Hufe!
Es werden sich genügend Leute finden, die dann auch mitfahren!
es wundert mich, dass Du Dich im Odenwald nicht auskennst
Du wohnst in Fürth, das liegt mittendrin.
Wenn Du eine Fahrt machen möchtst, so frage ich mich, warum Du Dir nicht einmal eine Karte genommen hast und mal geschaut hast, ob es ausserhalb von Fürth auch noch Strassen gibt. Es ist immer recht einfach, einen Thread zu eröffnen mit dem Vorschlag:
"Wir machen eine schöne Odenwaldtour", nur planen müssen andere!
Wenn Du eine Tour machen möchtest, dann bitte plane eine Strecke und setze dann den Thread ein! Allerdings solltest Du aber auch an der Tour teilnehmen!
So wie ich das verstanden habe, suchst Du Leute die für Dich planen und zum Schluss, dann doch ohne Dich fahren müssen, weil zufällig an diesem Tag, Dein Goldfisch im sterben liegt!
Du, möchtest eine Tour machen, dann schwing die Hufe!
Es werden sich genügend Leute finden, die dann auch mitfahren!