01.06.2010, 15:55
Zitat:Eine hervorragende Arbeit an einer Z06 von Stüber kann man bei D.Lucas hier aus dem Forum finden. Die Anlage hat einen sehr guten Klang und ich gehe davon aus, dass sie auch nicht dröhnt (weil Dieter das sofort hätte ändern lassen)
Die hervorragende Arbeit von Stüber an Dieters Auto ist, dass dort das perforierte Rohr der Serienanlage zugeschweißt wurde. Das wurde bei mir ja auch noch schnell gemacht.
Ich will die Firma Stüber ja auch nicht schlecht machen. Die bauen sicher teils gute Anlagen. Aber als ich dort meinen Auspuff hab bauen lassen, kam auch ein M3-Fahrer und hat sich auch über das Dröhnen seines Auspuffs beschwert.
Was mich sehr geärgert hat war hauptsächlich Folgendes: Mir wurde ein unfahrbarer Auspuff gebaut. Als ich ihn dann reklamieren wollte, wurde ich einfach ignoriert. Erst nach vielen Anrufen, wurde mir ein neuer Termin gegeben.
Und da wurden mir für den kleinen Umbau der Serienanlage (ca. 2 Stunden) unverschämte 600€ berechnet!
Ich bin inzwischen übringens bei einigen Corvetten mitgefahren. Und selbst die Bullet dröht wesentlich weniger als die Stüber Anlage und ist dazu noch lauter!!!
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."