10.09.2003, 15:14
Patric,
ich weiß ja nicht wo Du Deinen Drath da reingesteckt hast......
Wenn Du Codes auslesen möchtest: Zündschlüssel auf 0, Diagnoseschlüssel oder auch gebogenen Drath) in die beiden linken Kontakte des ALDL und dann den Zündschlüssel auf "Zündung". Du wirst ein deutliches lautes Klacken eines Relais hören, die 3C ist nun im Diagnistic Mode. Dann beginnt die MIL Dir Codes auszumorsen. 3x die 21 und dann die currently stored codes.
Mit den anderen Kontakten kann man noch mittels MIL den Status des O2 sensors auslesen und die IACs auf Index-Stellung bringen.
Stang
ich weiß ja nicht wo Du Deinen Drath da reingesteckt hast......
Wenn Du Codes auslesen möchtest: Zündschlüssel auf 0, Diagnoseschlüssel oder auch gebogenen Drath) in die beiden linken Kontakte des ALDL und dann den Zündschlüssel auf "Zündung". Du wirst ein deutliches lautes Klacken eines Relais hören, die 3C ist nun im Diagnistic Mode. Dann beginnt die MIL Dir Codes auszumorsen. 3x die 21 und dann die currently stored codes.
Mit den anderen Kontakten kann man noch mittels MIL den Status des O2 sensors auslesen und die IACs auf Index-Stellung bringen.
Stang