02.06.2010, 21:21
Hallo
Nur weil ein langjähriger Vettebesitzer keine Lust mehr hat, an der Vette zu schrauben, ist das nicht die Schuld der Vette.
Du kannst hier fast jeden fragen, der eine alte Vette fährt, dass man pro 100 km fahren schlussndlich eine gewisse Menge an Arbeitsstunden und Material investieren muss.
Wenn man schlau ist, kann man etwas im Vorraus denken und über den Winter soviel machen, dass man wieder mehr oder weniger Problemlos über den Sommer kommt, um eben nächsten Winter wieder sich etwas vorzuarbeiten.
Lässt man die Fuhre aber verkommen und hinkt immer hinterher, hat man schnell die Lust verloren, da man eben nicht fahren kann.
Mich würde die Vette nicht abschrecken, besonders bei der zu ehrlichen Beschreibung und dem doch super günstigen Preis.
Leider suche ich dieses Baujahr nicht, sonst wäre ich ( wie sagen die Amis ) ' all over it ' .
MfG. Günther
Nur weil ein langjähriger Vettebesitzer keine Lust mehr hat, an der Vette zu schrauben, ist das nicht die Schuld der Vette.
Du kannst hier fast jeden fragen, der eine alte Vette fährt, dass man pro 100 km fahren schlussndlich eine gewisse Menge an Arbeitsstunden und Material investieren muss.
Wenn man schlau ist, kann man etwas im Vorraus denken und über den Winter soviel machen, dass man wieder mehr oder weniger Problemlos über den Sommer kommt, um eben nächsten Winter wieder sich etwas vorzuarbeiten.
Lässt man die Fuhre aber verkommen und hinkt immer hinterher, hat man schnell die Lust verloren, da man eben nicht fahren kann.
Mich würde die Vette nicht abschrecken, besonders bei der zu ehrlichen Beschreibung und dem doch super günstigen Preis.
Leider suche ich dieses Baujahr nicht, sonst wäre ich ( wie sagen die Amis ) ' all over it ' .
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .