06.06.2010, 18:35
Soweit ich weiß, hat der Jürgen "sparkplug" den kompletten Umbau seiner C3 (H-Kennzeichen) selber erledigt, sieht einer Makoshark (Schreibt man das so?) nicht unähnlich.
Hab mich am Freitag noch ausgiebig mit ihm unterhalten, er hat sämtliche Tür- und Kotflügelverbreiterrungen selbst gebaut, ebenso den Heckflügel.
Da der Wagen eine amtliche (H-) Zulassung hat, geh ich davon aus, das alles abgenommen und eingetragen wurde........!Und das sogar bei den Zulassungsverweigerern des Straßenverkehrsamtes in Marl (Kreis Recklinghausen).
Ich selber hatte auch mal eine Nirosta-Lösung für ein Auspuffproblem gefunden, allerdings nicht an der corvette sondern damals (in jungen Jahren ......) an einem VW.
Der TÜV hat ihn abgenommen und in den Papieren eingetragen als "Auspuff Marke Eigenbau". Das sorgte zwar bei manchen Verkehrskontrollen für Schmunzeln und Unglaubwürdigkeit, hat aber allem Stand gehalten.
Von daher müsste das doch auch bei einem Frontspoiler funktionieren, ohne gleich in Serienproduktion zu gehen.
vetten Gruß, André
Hab mich am Freitag noch ausgiebig mit ihm unterhalten, er hat sämtliche Tür- und Kotflügelverbreiterrungen selbst gebaut, ebenso den Heckflügel.
Da der Wagen eine amtliche (H-) Zulassung hat, geh ich davon aus, das alles abgenommen und eingetragen wurde........!Und das sogar bei den Zulassungsverweigerern des Straßenverkehrsamtes in Marl (Kreis Recklinghausen).
Ich selber hatte auch mal eine Nirosta-Lösung für ein Auspuffproblem gefunden, allerdings nicht an der corvette sondern damals (in jungen Jahren ......) an einem VW.
Der TÜV hat ihn abgenommen und in den Papieren eingetragen als "Auspuff Marke Eigenbau". Das sorgte zwar bei manchen Verkehrskontrollen für Schmunzeln und Unglaubwürdigkeit, hat aber allem Stand gehalten.
Von daher müsste das doch auch bei einem Frontspoiler funktionieren, ohne gleich in Serienproduktion zu gehen.
vetten Gruß, André