07.06.2010, 23:50
Didi, bin immer noch geschockt (mein Herz...).
Ob das mit durchpumpen sich bewerkstelligen läßt? Immerhin sitzen im Wandler mindestens 8 Liter. Durch Entfernen der Getriebegrundplatte können um die 5 Liter abgelassen werden.
Von Automatikgetrieben habe ich herzlich wenig Ahnung, weiß aber, dass das Öl klinisch rein sein muß. Ich bezweifle, dass durch durchpumpen der Rübensirup (90er ÖL!), der mehr an allem klebt als Popel, sich entfernen läßt.
Ich in Automatikgetrieben Nichtwissender würde den Wagen keinen Millimeter mehr fahren und einen Spezialisten anrufen. Und wer 90er Öl einfüllt, der weiß noch weniger als ich, geschweige denn, wie man richtig durchpumpt (wenn es denn funktionieren sollte).
Schluchtilein, wie hast Du das Öl da überhaupt reinbekommen durch diese Miniöffnung? Das muß wegen der teerartigen Konsistenz Stunden gedauert haben. Sag mir bitte das es ein Tippfehler von Dir war.
Ob das mit durchpumpen sich bewerkstelligen läßt? Immerhin sitzen im Wandler mindestens 8 Liter. Durch Entfernen der Getriebegrundplatte können um die 5 Liter abgelassen werden.
Von Automatikgetrieben habe ich herzlich wenig Ahnung, weiß aber, dass das Öl klinisch rein sein muß. Ich bezweifle, dass durch durchpumpen der Rübensirup (90er ÖL!), der mehr an allem klebt als Popel, sich entfernen läßt.
Ich in Automatikgetrieben Nichtwissender würde den Wagen keinen Millimeter mehr fahren und einen Spezialisten anrufen. Und wer 90er Öl einfüllt, der weiß noch weniger als ich, geschweige denn, wie man richtig durchpumpt (wenn es denn funktionieren sollte).
Schluchtilein, wie hast Du das Öl da überhaupt reinbekommen durch diese Miniöffnung? Das muß wegen der teerartigen Konsistenz Stunden gedauert haben. Sag mir bitte das es ein Tippfehler von Dir war.