08.06.2010, 22:24
Hallo
Wie so ein mehrfach gebohrter und vernieteter Wandler wohl aussieht ?
Ich versuche zu erklären. Kauf ich ein altes Auto, ist meine erste Aktion, sämtliche Flüssigkeiten zu tauschen.
Kauft nun jemand deine vernietet Vette, wird er diesen Gedanken vielleicht auch hegen und siehe da, diese Ablaufniete finden und ausbohren. Wir wissen ja, dass eine Blindniete nun einen Stahlstempel innen im Wandler hat, der dann abfällt und drinnen bleibt. Na ja. Nur so ein Gedankengang.
Du hast aber Recht, dass du selbst diesen Fahler nicht machen wirst und nach dir die Sinnflut.
Vom Schweissen habe ich nicht abgeraten, obschon ich FtJ Argument nicht überlesen habe.
M. Kaffesatzlesenden G. ( obschon ich diesen Teil nicht verstanden habe ) Günther
Wie so ein mehrfach gebohrter und vernieteter Wandler wohl aussieht ?
Ich versuche zu erklären. Kauf ich ein altes Auto, ist meine erste Aktion, sämtliche Flüssigkeiten zu tauschen.
Kauft nun jemand deine vernietet Vette, wird er diesen Gedanken vielleicht auch hegen und siehe da, diese Ablaufniete finden und ausbohren. Wir wissen ja, dass eine Blindniete nun einen Stahlstempel innen im Wandler hat, der dann abfällt und drinnen bleibt. Na ja. Nur so ein Gedankengang.
Du hast aber Recht, dass du selbst diesen Fahler nicht machen wirst und nach dir die Sinnflut.
Vom Schweissen habe ich nicht abgeraten, obschon ich FtJ Argument nicht überlesen habe.
M. Kaffesatzlesenden G. ( obschon ich diesen Teil nicht verstanden habe ) Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
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