09.06.2010, 22:22
Das Convertible wird sowohl inder US-amerikanischen Presse aber auch in Herstellerveröffentlichungen durchaus als Roadster bezeichnet!
Die oben getätigten Aussagen gegen AMGs halte ich nach wie vor für antiquiert. Unsere E-Klasse ist sowohl auf der Geraden als auch durch die Kurve in etwa so schnell wie unsere LS3. Dabei funktioniert die Limousine natürlich perfekt - gemeint ist spielerisches Fahren, was kinderleicht von der Hand geht, ein perfekt schaltendes Getriebe uvm. Dem gegenüber steht die etwas rustikalere LS3. Genau dieser Gegensatz macht jedoch für uns den Reiz aus. Beides wundervolle Fahrzeuge, die unter dem Strich fahrdynamisch das Gleiche leisten.
Die oben getätigten Aussagen gegen AMGs halte ich nach wie vor für antiquiert. Unsere E-Klasse ist sowohl auf der Geraden als auch durch die Kurve in etwa so schnell wie unsere LS3. Dabei funktioniert die Limousine natürlich perfekt - gemeint ist spielerisches Fahren, was kinderleicht von der Hand geht, ein perfekt schaltendes Getriebe uvm. Dem gegenüber steht die etwas rustikalere LS3. Genau dieser Gegensatz macht jedoch für uns den Reiz aus. Beides wundervolle Fahrzeuge, die unter dem Strich fahrdynamisch das Gleiche leisten.
'08 Corvette C6 Coupe, Schalter, Z51 - Sonntagswagen
'03 Corvette C5 "RR" Coupe - work in progress
'91 Mercedes 190 E 2.5-16 - Racecar
'03 Corvette C5 "RR" Coupe - work in progress
'91 Mercedes 190 E 2.5-16 - Racecar