10.06.2010, 08:39
Zitat:Original von HeinzS
...
Es ging doch in diesem Beitrag um den SLS und die C6Z06. Der wesentliche Unterschied ist die Fahrbarkeit, da ist der SLS im Vorteil, wie es der Besitzer beider Fahrzeuge beschreibt. Ich bezeichne die C6Z06 als tödlich gefährlich wegen meines Unfalls mit der Z06 auf nasser Fahrbahn und nach dem Drifttraining mit der Z06. Ebenso halte ich Supersportmotorräder, die ich ebenfalls regelmäßig fahre, für tödlich gefährlich. Ich möchte nur die ansprechen, die richtig Gas geben und den Themenstarter zum Nassfahrverhalten der Z06 bestätigen. Es ist mir auch völlig egal, wer welche Rundenzeiten wo und womit fährt.
Natürlich kann man mit der C6Z06 800km durch den Regen, täglich zur Arbeit, oder wie ich 8.000km im Winter auch mit Schnee fahren. Ich habe mir die Z06 aber als Rennwagen gekauft und dafür ist sie im Regen und Schnee sehr schwer in den Griff zu bekommen, der Rennwagen SLS wohl weniger schwer.
Dann vermute ich mal, dass viele Z06 Fahrer keine Gelegenheit haben ihre Z06 im Grenzbereich zu fahren, außer auf der Rennstrecke. Bei uns im Vogelsberg haben wir eine sehr geringe Verkehrsdichte und traumhafte Strecken. Das bedeutet man kann hier furchtbar schnell fahren, daher habe ich mir einen Supersportwagen mit einem Freund und alleine ein Supersportmotorrad gekauft.
Wow, jetzt ist glaube ich alles zu spät!!!
Da schreibt einer er hat die Corvette als "Rennwagen" gekauft und schreibt dann das man aufgrund der geringen Verkehrsdichte furchtbar schnell fahren kann!!! Ich denke das es auch rund um Vogelsberg Verkehrsregeln gibt die für ALLE gelten!
Jetzt weis ich was hier tödlich ist ... dieser Kerl!!!
Wer sowas schreibt dem gehört der Führerschein schon mal im voraus entzogen damit wir alle länger leben ... denn der Typ ist tödlich, nicht das Fahrzeug!!!
RENNWAGEN gehören auf die RENNSTRECKE, da kann man sich dann austoben und muss keine anderen Personen gefährden!!!