18.04.2002, 03:26
Hallo Ihr Zweifler,
natürlich müsst Ihr die Untersetzungsverhältnisse Eurer Hinterachse beachten . Ich bin davon ausgegangen, dass der Automat 2,73 : 1 hat. Es gibt aber glaub ich 3 !! verschiedene . Ausserdem bezweifle ich, dass eine 91er im 6. Gang 5000 Touren packt. Es sei denn die Eigernordwand runter und da auch nur mit viel Rückenwind und Heimweh . Bei 3600 bis 3700 müsste unter normalen Bedingungen Schluss sein. Beim Automatikgetriebe dürfte bei 4000 im 4. Gang Ende sein. Das ist natürlich nur Theorie. Ich schlage vor, dass wir eine Hitliste mit N-max im höchsten Gang erstellen. Wahrscheinlich werden etliche Vettefahrer auf der Autobahn enttäuschte Gesichter machen
natürlich müsst Ihr die Untersetzungsverhältnisse Eurer Hinterachse beachten . Ich bin davon ausgegangen, dass der Automat 2,73 : 1 hat. Es gibt aber glaub ich 3 !! verschiedene . Ausserdem bezweifle ich, dass eine 91er im 6. Gang 5000 Touren packt. Es sei denn die Eigernordwand runter und da auch nur mit viel Rückenwind und Heimweh . Bei 3600 bis 3700 müsste unter normalen Bedingungen Schluss sein. Beim Automatikgetriebe dürfte bei 4000 im 4. Gang Ende sein. Das ist natürlich nur Theorie. Ich schlage vor, dass wir eine Hitliste mit N-max im höchsten Gang erstellen. Wahrscheinlich werden etliche Vettefahrer auf der Autobahn enttäuschte Gesichter machen
Zeit ist eine zähe Masse die erst mit zunehmenden Alter flüssiger wird.
Nr. 30