13.06.2010, 16:22
Ok, danke . . .
Also muss so oder so wohl ein neues Kupplungskit (Sachs oder LUK ?), ein neues Pilotlager und ein neues Flywheel (was empfehlt ihr da ?) eingebaut werden.
Oder sollte man jetzt besser ein starres Schwungrand inkl. gefederter Kupplungsscheibe verbauen (evt. besser, günstiger, haltbarer?) oder es bei dem Originalepuipment mit ZMS belassen ?
Also die Frage lautet jetzt: WAS sollte man für einen normalen L98 kaufen (LUK, Spec, Fidanza oder RAM ? Alu oder Stahl ?) und was kostet der ganze Spass am Ende ca. ?
Da der Wagen auch noch einen Zylinderkopfdichtungs-Schaden hat, muss sich das Ganze am Ende natürlich noch rechnen (in Eigenarbeit)
(Die C4 ist halt günstig zu haben, hat einige gravierende Macken aber am Ende weiß man wenigstens, dass alles nötige gemacht ist.)
Gruß
Mike
Also muss so oder so wohl ein neues Kupplungskit (Sachs oder LUK ?), ein neues Pilotlager und ein neues Flywheel (was empfehlt ihr da ?) eingebaut werden.
Oder sollte man jetzt besser ein starres Schwungrand inkl. gefederter Kupplungsscheibe verbauen (evt. besser, günstiger, haltbarer?) oder es bei dem Originalepuipment mit ZMS belassen ?
Also die Frage lautet jetzt: WAS sollte man für einen normalen L98 kaufen (LUK, Spec, Fidanza oder RAM ? Alu oder Stahl ?) und was kostet der ganze Spass am Ende ca. ?
Da der Wagen auch noch einen Zylinderkopfdichtungs-Schaden hat, muss sich das Ganze am Ende natürlich noch rechnen (in Eigenarbeit)
(Die C4 ist halt günstig zu haben, hat einige gravierende Macken aber am Ende weiß man wenigstens, dass alles nötige gemacht ist.)
Gruß
Mike
`02 Trans Am WS6 Collectors Edition 6-Speed
I do the bad boy boogie... all over town YEAH !
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