17.06.2010, 14:31
Zitat:Original von Legend32In den USA werden ANCO-Wischer (die mit US-Aufnahme) sogar im BOSCH-Karton verkauft.
... die sogar von ACDelco sind. ...
... Sofern die Gummlippenqualität der der Bosch-Wischer entspricht, sind die Klasse.
Also ANCO Contour = BOSCH ICON.
Und AC-DELCO baut seine Wischer auch nicht selber sondern kauft i.d.R. bei ANCO und TRICO ein.
BOSCH-Ölfilter werden in den USA auf dem selben Band gefertigt wie Purolator . . . gleiches gilt für die meisten ProGauge (Billigmarke) Filter (hier Fotos dazu: *KLICK*)
AC-Delco Bremsscheiben stammen i.d.R. von Raybestos usw. usf.
Mit den Trico Neoform bin ich jedenfalls gut zufrieden, sie sind vergleichbar in Wischqualität und Lebensdauer mit den BOSCH Wischern.
Meine besten Scheibenwischer (bisher) stammten aber von VALEO, diese "musste" ich damals nach Autokauf in einer Berliner A.T.U. Filiale (schweineteuer) einkaufen, weil die verbauten Wischer am Auto nur noch aus dem Eisengestell bestanden und es anfing zu regnen
Diese Wischer haben 2 Winter (2008-2009 und 2009-2010) 1 Sommer und 40.000 Km überlebt, dabei lieferten sie am Ende noch ein ziemlich gutes Wischergebnis ab.
Für die C4 fallen sie allerdings direkt raus, weil die US-Aufnahme fehlt.
MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collectors Edition 6-Speed
I do the bad boy boogie... all over town YEAH !
I do the bad boy boogie... all over town YEAH !