22.06.2010, 16:57
Hallo zusammen
Natürlich kann man nicht alle C5en über einen Kamm scheeren.....aber...
obwohl ich auch schon das Getriebe überholt - Kofferraumschlossantrieb neu -
linke Differentialdichtung neu - Lenkschlossdummy neu - Batterie neu - Zündkerzen neu -
mittlere Bremsleuchte neu - Dichtungen Ansaugspinne neu - drei Satz Hinterreifen.........
das ganze in genau 4 Jahren und 62000 km mit zwei Vollbremsungen aus ca. 270 und ca.2,5 Stunden
Fahrspass bis ans Limit auf der GP-Strecke Nürburgring und viertel Meile Vergnügen......
ist die C5 doch ein SEHR ZUVERLÄSSIGES FAHRZEUG
und ich fahre auch gern rasant und habe noch die originale Bremsanlage mit ca.63000Km Laufleistung
Allerdings ist sie kein SPARMOBIL im Unterhalt..das MUSS man immer einplanen..denn
SIE IST HALT EINE REINRASSIGE SPORTLERIN
Es grüßt
Peter und die Dicke
Natürlich kann man nicht alle C5en über einen Kamm scheeren.....aber...
obwohl ich auch schon das Getriebe überholt - Kofferraumschlossantrieb neu -
linke Differentialdichtung neu - Lenkschlossdummy neu - Batterie neu - Zündkerzen neu -
mittlere Bremsleuchte neu - Dichtungen Ansaugspinne neu - drei Satz Hinterreifen.........
das ganze in genau 4 Jahren und 62000 km mit zwei Vollbremsungen aus ca. 270 und ca.2,5 Stunden
Fahrspass bis ans Limit auf der GP-Strecke Nürburgring und viertel Meile Vergnügen......
ist die C5 doch ein SEHR ZUVERLÄSSIGES FAHRZEUG
und ich fahre auch gern rasant und habe noch die originale Bremsanlage mit ca.63000Km Laufleistung
Allerdings ist sie kein SPARMOBIL im Unterhalt..das MUSS man immer einplanen..denn
SIE IST HALT EINE REINRASSIGE SPORTLERIN
Es grüßt
Peter und die Dicke
ph