22.06.2010, 18:30
Hallo.
Der 300 SL 24 V hat ja schon von Haus aus ne ölsabbernde Zylinderkopfdichtung![sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_lachtot.gif)
Ich hab mir letztes Jahr ne importierte us-c5 Schalter für 21t€ gegönnt, und kann mich nicht beklagen.
Was ich für den SL an Reparaturen reingesteckt habe,
fließt nun ins Motortuning![Dafür Dafür](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/dafuer.gif)
Du findest für den Preis total verhunzte Dinger bis absolute Top-Vetten.
Lg. André
Der 300 SL 24 V hat ja schon von Haus aus ne ölsabbernde Zylinderkopfdichtung
![sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_lachtot.gif)
Ich hab mir letztes Jahr ne importierte us-c5 Schalter für 21t€ gegönnt, und kann mich nicht beklagen.
Was ich für den SL an Reparaturen reingesteckt habe,
fließt nun ins Motortuning
![Dafür Dafür](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/dafuer.gif)
Du findest für den Preis total verhunzte Dinger bis absolute Top-Vetten.
Lg. André