22.06.2010, 20:44
Da ich ja auch die Problematik mit den Bremsen angesprochen hatte möchte ich an dieser Stelle noch hinzufügen das se erst aufgetreten sind nachdem mir Kroymanns in Dortmund gelochte Scheiben aufgezogen hatte.Für einen Austausch war es zu spät da es diese Firma dann leider nicht mehr gab. Mittlerweile habe ich wieder neue Scheiben von Meister Molle drauf und alles ist bestens.
Belege wurden einmal bei 69000km gewechselt. Reifen sind auch nur ..darf man hier ja gar nicht erwähnen ...erst einmal gewechselt worden. Jetzt Bridgestone RE 050 RFt incl. Achsvermessungen und Einstellung 1124€
Mal so als Denkanstoß:
Firmentransporter : Chef sein Transporter 280000km gelaufen 10Jahre alt verkauft für 4000€
Firmentransporter : selbes Modell 8Jahre alt 189000km gelaufen von Angestelltem gefahren "verschrottet" aber nicht durch Unfall. Die zwischzeitlichen Rep. mal ganz außer acht gelassen.
Es gibt natürlich auch "Montagsautos" keine Frage.
Corvette... eine gute Wahl
FG
TOM
Belege wurden einmal bei 69000km gewechselt. Reifen sind auch nur ..darf man hier ja gar nicht erwähnen ...erst einmal gewechselt worden. Jetzt Bridgestone RE 050 RFt incl. Achsvermessungen und Einstellung 1124€
Mal so als Denkanstoß:
Firmentransporter : Chef sein Transporter 280000km gelaufen 10Jahre alt verkauft für 4000€
Firmentransporter : selbes Modell 8Jahre alt 189000km gelaufen von Angestelltem gefahren "verschrottet" aber nicht durch Unfall. Die zwischzeitlichen Rep. mal ganz außer acht gelassen.
Es gibt natürlich auch "Montagsautos" keine Frage.
Corvette... eine gute Wahl
FG
TOM