22.06.2010, 21:50
Guten Abend liebe Corvette-Gemeinde!
Wollte hier mal einen etwas anderen Aufbauthread starten und mal zeigen womit ich mein Geld verdiene. Habe diese Woche auf der Arbeit ein neues Projekt angefangen, an dem ich wohl auch noch bis Jahresende beschäftigt bin.
Wenn das Thema interessiert, kann ich Euch gerne auf dem Laufenden halten.
Vor dem Sandstrahlen: (ein Porsche 356 Vor-A in dem Zustand als Matching Number Fahrzeug kann immernoch ca. 60.000€ kosten...)
Nach dem Sandstrahlen, jetzt kanns losgehen.
Und das ist das Resultat von heute, leider gibt es für diese Autos kaum noch Blechteile, der Größte Teil, bis auf ganz wenige Ausnahmen, wird selber von Hand angefertigt.
Mal schauen was die nächsten Wochen und Monate bringen.
Hoffe ich konnte Euch ein wenig unterhalten,
liebe Grüße,
Nico
Wollte hier mal einen etwas anderen Aufbauthread starten und mal zeigen womit ich mein Geld verdiene. Habe diese Woche auf der Arbeit ein neues Projekt angefangen, an dem ich wohl auch noch bis Jahresende beschäftigt bin.
Wenn das Thema interessiert, kann ich Euch gerne auf dem Laufenden halten.
Vor dem Sandstrahlen: (ein Porsche 356 Vor-A in dem Zustand als Matching Number Fahrzeug kann immernoch ca. 60.000€ kosten...)
Nach dem Sandstrahlen, jetzt kanns losgehen.
Und das ist das Resultat von heute, leider gibt es für diese Autos kaum noch Blechteile, der Größte Teil, bis auf ganz wenige Ausnahmen, wird selber von Hand angefertigt.
Mal schauen was die nächsten Wochen und Monate bringen.
Hoffe ich konnte Euch ein wenig unterhalten,
liebe Grüße,
Nico
WSTMC Member 001
(Werkstatttopmodel Club)