24.06.2010, 00:28
Wow, danke für Euere Kommentare.
Stabil ist das Auto nachher auf jeden Fall, mit den heutigen Schweißverfahren schwächt man das Blech ja nicht großartig. Alte Bleche, die noch von guter Substanz sind und stabil sind, bleiben drin, der Rest wird neu eingeschweißt. An den meisten Stellen wie vorgegeben mit der Punktschweißzange, wo man nicht mit der Zange dran kommt, wird Schutzgasgeschweißt. Die Wärmeentwicklung wird dabei so gering wie möglich gehalten.
Die Beiden 356 des Herrn Messerli sind ein Traum, sind beides Knickscheibencoupés die recht wertvoll sind (werden).
Werde Anfang nächster Woche ein Update posten, leider sieht man von dem einen auf den anderen Tag keine wirklich großen Fortschritte.
Stabil ist das Auto nachher auf jeden Fall, mit den heutigen Schweißverfahren schwächt man das Blech ja nicht großartig. Alte Bleche, die noch von guter Substanz sind und stabil sind, bleiben drin, der Rest wird neu eingeschweißt. An den meisten Stellen wie vorgegeben mit der Punktschweißzange, wo man nicht mit der Zange dran kommt, wird Schutzgasgeschweißt. Die Wärmeentwicklung wird dabei so gering wie möglich gehalten.
Die Beiden 356 des Herrn Messerli sind ein Traum, sind beides Knickscheibencoupés die recht wertvoll sind (werden).
Werde Anfang nächster Woche ein Update posten, leider sieht man von dem einen auf den anderen Tag keine wirklich großen Fortschritte.
WSTMC Member 001
(Werkstatttopmodel Club)