24.06.2010, 20:29
Ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.
Tja, da ich ja täglich 8 Stunden an Blechkarosserien arbeite, wollte ich das nicht auch noch in der Freizeit tun. Ich sorge daher mit einem Auto aus GFK vor.
Selbstverständlich wird nicht an der kleinsten Stelle auf altes vergammeltes Blech geschweißt, das "alte" Blech bleibt nur drin, wenn es nahezu komplett frei von Rost ist, wobei ein paar kleine Poren dabei keine Rolle spielen.
@Frank the Judge
In der Tat wird ein solches Fahrzeug noch besser als bei der Auslieferung damals, die Möglichkeiten heute lassen natürlich noch mehr Prazision zu.
Tja, da ich ja täglich 8 Stunden an Blechkarosserien arbeite, wollte ich das nicht auch noch in der Freizeit tun. Ich sorge daher mit einem Auto aus GFK vor.

Selbstverständlich wird nicht an der kleinsten Stelle auf altes vergammeltes Blech geschweißt, das "alte" Blech bleibt nur drin, wenn es nahezu komplett frei von Rost ist, wobei ein paar kleine Poren dabei keine Rolle spielen.
@Frank the Judge
In der Tat wird ein solches Fahrzeug noch besser als bei der Auslieferung damals, die Möglichkeiten heute lassen natürlich noch mehr Prazision zu.

WSTMC Member 001
(Werkstatttopmodel Club)